danny donatz

 

 

Sängerin + Entertainerin 

  

Während meines Studiums  der Musik und Kunst mit dem Schwerpunkt Gesang,

habe ich  in der Düsseldorfer Altstadt meine wichtigsten Erfahrungen gemacht. 

 

Zusammen mit meiner Freundin Elle, einer Studienkollegin, haben wir uns unsere eigene Bühne geschaffen beim Singen auf der Straße. Damit das Publikum zuhörte, mussten wir nicht nur mit unseren gesanglichen Fähigkeiten sondern ebenso mit unserem Talent als Entertainerinnen aufwarten!

  

Nach dem Studium ging es weiter mit Bandprojekten in ganz Deutschland.

Eines Tages rief ein Theater an, und engagierte mich für das Musical

"Der kleine Horrorladen ".

 

Weitere Engagements als "singende Schauspielerin" sollten folgen.

 

Neben meiner Tätigkeit in der städtischen Musikschule Ratingen

arbeite ich als vocal Coach  im Theater und im Businessbereich. 

 

 Meine eigenen Gesangs-Programme spannen den Bogen bis hin zu

kabarettistischen Abendprogrammen mit denen ich regelmäßig  auftrete,

wie zum Beispiel in der Jazzschmiede in Düsseldorf oder im Theater am Schlachthof in Neuss!

 

Ich singe Lieder und Chansons die mein Herz bewegen und die Herzen des Publikums berühren.

 *

www.dannydonatz.jimdo.com

dannyladiva@gmx.de

0151-62966107